AiO-Technologies ermöglicht seinen Kunden covidfreies Durchatmen mit dem Youvee Luftreiniger

Noch nie war unbeschwert durchatmen können so wichtig, wie seit Beginn der Corona-Pandemie.
In Zusammenarbeit mit einem Karlsruher Start-up bietet All in One Technologies S.A für seine Kunden dafür nun die optimale Lösung – den Youvee Luftreiniger.

Durch den Einsatz von UVC-Strahlung werden 99,9% der sich im Raum befindenden Viren, einschließlich des SARS-CoV-2-Erregers eliminiert und der integrierte CO2-Sensor sorgt darüber hinaus für ein optimales Lüftungsverhältnis. Diese Funktion macht Youvee auch über die Pandemiesituation hinaus zu einem hilfreichen Begleiter im Arbeitsalltag. Denn der CO2-Sensor macht es möglich allgemeines Bewusstsein für schlechte Luftverhältnisse zu schaffen, damit Kopfschmerzen, Aufmerksamkeitsdefizite und Leistungsabfall langfristig vermieden werden können. Aktuell wird Youvee bereits erfolgreich in Büros, Einzelhandel, Frisörsalons und auch Schulen eingesetzt, um dort ein sicheres Arbeitsumfeld zu garantieren. Dank seiner modernen und schlanken Erscheinung lässt er sich in alle bestehenden Raumkonzepte perfekt integrieren und verleiht so manchem Büro sogar das gewisse Extra. 

All In One Technologies S.A.

35, rue Gabriel Lippmann
Parc d’activité Syrdall, 3
L-5365 Munsbach

T. +352 27 84 54-1
F. +352 27 84 54-45
E. aio(at)aio.lu